Paul #457

Paul in Aktion

Moin, ich bin Paul und ich habe einen Traum… Hatten Sie als Kind oder Jugendlicher auch ein ganz bestimmtes Ziel? Wollten Sie Fußballstar, Pilot, Astronaut oder vielleicht sogar wie ich – erfolgreicher Motocrossfahrer werden?

Motorsport liegt mir im Blut durch den Werdegang meines Vaters. Daher konnte ich mit 2,5 Jahren zwar noch kein Fahrrad fahren, war jedoch bereits sicher auf meinem Kindermotorrad unterwegs. Eine Honda QR 50 – und noch heute verbinde ich viel mit dieser Maschine, weshalb ich sie immer nochmal ab und an fahre 😉

Das erste Rennmotorrad zog wenig später ein – eine KTM SX 50. Mit dem anschließenden Aufstieg in die 65er Klasse folgte die Jugendklasse 85 ccm, weiterhin auf KTM… Seit Ende 2020 betreibe ich dank des Engagements meines Vaters mit renommierten Trainern regelmäßig Leistungssport.

Ich habe große Ziele, für die ich alles gebe, in jeder freien Minute. Es ist meine Berufung zwischen dem Geruch von Benzin, heulenden Motoren und Grenzüberschreitungen meine Maschine zu steuern. Hier ziehe ich all meine Energie – hier bin ich – ICH!

Möchten Sie ein Teil dieser großen Leidenschaft sein?
Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!